16.09.2022, 16:11
Hallo
Es geht um die Budgetplanung mit Standardaufgaben.
Ich definiere für jede Standardaufgabe einen Tab ("Aufgabe1", "Aufgabe2") mit Einträgen für
Schritt | Person | Stundenzahl
Und ich lege eine Jahresplanung an mit Spalten für jeden Monat.
Jetzt trage ich in der Jahresplanung in die Monatsspalten "Aufgabe1", "Aufgabe2" ... ein.
Mit welcher Formel erhalte ich die Summe aller Stunden, die anhand der eingetragenen Aufgaben für eine bestimmte Person anfallen?
Es wäre echt toll, wenn ihr mir damit weiterhelfen könntet.
Grüße,
Peter
Es geht um die Budgetplanung mit Standardaufgaben.
Ich definiere für jede Standardaufgabe einen Tab ("Aufgabe1", "Aufgabe2") mit Einträgen für
Schritt | Person | Stundenzahl
Und ich lege eine Jahresplanung an mit Spalten für jeden Monat.
Jetzt trage ich in der Jahresplanung in die Monatsspalten "Aufgabe1", "Aufgabe2" ... ein.
Mit welcher Formel erhalte ich die Summe aller Stunden, die anhand der eingetragenen Aufgaben für eine bestimmte Person anfallen?
Es wäre echt toll, wenn ihr mir damit weiterhelfen könntet.
Grüße,
Peter