als Version hast du 10 angegeben. Meinst du damit XL 2010 oder Excel für Win XP? Falls letzteres zutrifft, kannst du nicht mit AGGREGAT arbeiten. AGGREGAT gibt es erst ab XL2010
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
als Version hast du 10 angegeben. Meinst du damit XL 2010 oder Excel für Win XP? Falls letzteres zutrifft, kannst du nicht mit AGGREGAT arbeiten. AGGREGAT gibt es erst ab XL2010
26.01.2017, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017, 15:13 von BoskoBiati.)
Hi,
nur die Aggregatformel in die Zelle schreiben, Enter. Dann müsste ein Ergebnis da stehen. Dann den WENNFEHLER-Teil um die Formel und Enter, dann sollte es funktionieren!
Doppelklick und Enter geht aber auch!!!!!!!
Gruß
Edgar
Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr! Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
nur die Aggregatformel in die Zelle schreiben, Enter. Dann müsste ein Ergebnis da stehen. Dann den WENNFEHLER-Teil um die Formel und Enter, dann sollte es funktionieren!
Doppelklick und Enter geht aber auch!!!!!!!
Hallo Opa Edgar,
entschuldige meine doofe Frage. Aber wie schreibe ich die Formel?