Hallöchen miteinander.
Ich komme bei zwei Sachen gerade nicht weiter und wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte:
1) Ich habe eine Excel-Tabelle mit Stand jetzt zufälligen, fiktiven Dateneinträgen. Gerne würde ich im Arbeitsblatt "Sparziele" unter "Datum" alle Einträge mit Hauptkategorie "Spareinlagen" auflisten, und zwar lediglich deren Datum und Summe
2) Die oben definierten Sparziele sollten in der Tabelle darunter noch einmal waagerecht zwischen Datum und Summe notiert werden. Allerdings habe ich das nicht hingekriegt, da jeweils zwischen den Sparzielen schmale Zeilen vorhanden sind, welche jeweils Leerzellen oder Nullen ausgeben. Dies sollte unter Berücksichtigung geschehen, dass rechts mittels "Eintrag" ein Makro ausgeführt wird, welches jeweils nach "Allgemein" (wo jetzt "Test" steht) ein neues Feld eingefügt wird, welches als neues Sparzieleintrag fungiert. Das Makro habe ich bereits erstellt. Ich habe dies nur als Info dazugeschrieben.
---> Folglich sollte die untere Tabelle ausgefüllt (jeweils automatisch durch Funktionen etc.) aussehen wie momentan. Das die Summe der drei Urlaub-Einträge nicht die in Bild 2 1500 (Jetziger Stand) ergeben ignorieren wie bei der ganzen Sache mal. :)
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
Ich komme bei zwei Sachen gerade nicht weiter und wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte:
1) Ich habe eine Excel-Tabelle mit Stand jetzt zufälligen, fiktiven Dateneinträgen. Gerne würde ich im Arbeitsblatt "Sparziele" unter "Datum" alle Einträge mit Hauptkategorie "Spareinlagen" auflisten, und zwar lediglich deren Datum und Summe
2) Die oben definierten Sparziele sollten in der Tabelle darunter noch einmal waagerecht zwischen Datum und Summe notiert werden. Allerdings habe ich das nicht hingekriegt, da jeweils zwischen den Sparzielen schmale Zeilen vorhanden sind, welche jeweils Leerzellen oder Nullen ausgeben. Dies sollte unter Berücksichtigung geschehen, dass rechts mittels "Eintrag" ein Makro ausgeführt wird, welches jeweils nach "Allgemein" (wo jetzt "Test" steht) ein neues Feld eingefügt wird, welches als neues Sparzieleintrag fungiert. Das Makro habe ich bereits erstellt. Ich habe dies nur als Info dazugeschrieben.
---> Folglich sollte die untere Tabelle ausgefüllt (jeweils automatisch durch Funktionen etc.) aussehen wie momentan. Das die Summe der drei Urlaub-Einträge nicht die in Bild 2 1500 (Jetziger Stand) ergeben ignorieren wie bei der ganzen Sache mal. :)
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.