22.10.2019, 15:42
Excel 2016
Hallo, wenn ich drucke, dann kommt ja rechts in dem Feld "Seitenansicht anzeigen"
wenn ich das anklicke, dann sehe ich die Seitenansicht.
Wen ich das aus dem Dokument das nächste drucke, war das bisher immer so, dass diese Seitenansciht automatisch offen war.
Seit gestern muss ich immer wieder erst bei jedem Ausdruck die Seitenansicht öffnen
waran kann das liegen, danke für Euere Hilfe
Hallo, wenn ich drucke, dann kommt ja rechts in dem Feld "Seitenansicht anzeigen"
wenn ich das anklicke, dann sehe ich die Seitenansicht.
Wen ich das aus dem Dokument das nächste drucke, war das bisher immer so, dass diese Seitenansciht automatisch offen war.
Seit gestern muss ich immer wieder erst bei jedem Ausdruck die Seitenansicht öffnen
waran kann das liegen, danke für Euere Hilfe