Serienbrief - Daten aus Exceldatei
#1
Hallo zusammen,

ich stehe aktuell vor einer großen Herausforderung in Sachen Serienbrief. Und zwar möchte ich gerne einen Serienbrief erstellen, der mit einer Excel-Datei verknüpft ist.
Dabei soll für jeden „Lagerplatz“ z.B. 1 ein Brief erstellt werden. In diesem Brief sollen neben dem Lagerplatz, Ort und PLZ ebenfalls die 3 Tabellen „Übersicht 1, - 2 und 3 automatisch befüllt werden.

Bedeutet in der ersten Tabelle sollen folgende Daten zu sehen sein:

Jahr       Anzahl Artikel    Preis/Artikel      Kaufpreis

In der zweiten Tabelle:

Jahr       Betrag pro Stück              Artikelbestand Veränderung im Jahr

In der dritten Tabelle:

Jahr       Kauf/Verkauf    Anz. Artikel        Preis pro Artikel


Wie schaffe ich es, dass mir Word pro Lagerplatz nur einen Brief erstellt und wie bekomme ich die Tabellen mit den Daten aus der Exel-Datei verknüpft?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. ?

Beide Beispieldateien habe ich angehangen, um euch einen besseren Überblick zu geben. Die Word-Datei stellt quasi das finale Dokument dar.

Viele Grüße und besten Dank
Sven


Angehängte Dateien
.docx   Bsp. Serienbrief.docx (Größe: 16,74 KB / Downloads: 4)
.xlsx   Bsp.xlsx (Größe: 15,13 KB / Downloads: 3)
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#2
Hallöchen,

tabelle-mit-serienbrief-funktion-in-word-fuellen-und-formatieren
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
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