29.08.2016, 12:09
Ich benötige bitte mal wieder Hilfe, diesmal bei Outlook.
Ich soll eine Serienmail - mit Anhang - an knapp 60 Empfänger schicken. Hierfür habe ich wie üblich ein Word-Dokument erstellt und die dazu gehörende Excel-Datenquelle.
Registerkarte: Sendungen / Empfängerliste: verknüpft / Seriendruckfelder: eingefügt / Fertig stellen: E-Mail-Nachrichten senden
So weit so gut.
Gibt es eine Möglichkeit – ich bin leider nicht fündig geworden – an die E-Mail-Nachrichten pdf-Dokumente anzuhängen??
Der Empfänger soll diesen Anhang ausdrucken können – ggf. Bemerkungen zufügen – unterzeichnen und an uns zurücksenden.
So, was noch wichtig sein könnte für die Beantwortung meiner Frage:
> Wir arbeiten mit Office 2013
> Registerkarte Acrobat habe ich nicht zur Verfügung / soll auch nicht installiert werden.
> Eine neue Empfängergruppe darf ich nicht im Outlook anlegen
Vielen Dank und beste Grüße
Christine
Ich soll eine Serienmail - mit Anhang - an knapp 60 Empfänger schicken. Hierfür habe ich wie üblich ein Word-Dokument erstellt und die dazu gehörende Excel-Datenquelle.
Registerkarte: Sendungen / Empfängerliste: verknüpft / Seriendruckfelder: eingefügt / Fertig stellen: E-Mail-Nachrichten senden
So weit so gut.
Gibt es eine Möglichkeit – ich bin leider nicht fündig geworden – an die E-Mail-Nachrichten pdf-Dokumente anzuhängen??
Der Empfänger soll diesen Anhang ausdrucken können – ggf. Bemerkungen zufügen – unterzeichnen und an uns zurücksenden.
So, was noch wichtig sein könnte für die Beantwortung meiner Frage:
> Wir arbeiten mit Office 2013
> Registerkarte Acrobat habe ich nicht zur Verfügung / soll auch nicht installiert werden.
> Eine neue Empfängergruppe darf ich nicht im Outlook anlegen
Vielen Dank und beste Grüße
Christine