27.01.2017, 11:54
Hallo liebe Community,
wie kann ich in Excel in einer Datei den Feinzugriff steuern?
Es geht darum, ich habe eine Datei mit 5 Arbeitsblättern, die ersten 4 einzelnen Blätter
lauten jeweils auf einen Mitarbeiter und im 5. Dokument findet sich eine Auswertung auf PivotBasis.
Ich möchte nun steuern, dass jeder Mitarbeiter in seinem eigenen Sheet lesen, schreiben und die Zellen
editieren kann (aber keine Zeilen oder Spalten löschen). Im 5. Arbeitsblatt sollen alle nur Leserechte
bekommen.
Wie macht man das am Besten?
Danke schon mal.
Liebe Grüße
:18: SÜWE
wie kann ich in Excel in einer Datei den Feinzugriff steuern?
Es geht darum, ich habe eine Datei mit 5 Arbeitsblättern, die ersten 4 einzelnen Blätter
lauten jeweils auf einen Mitarbeiter und im 5. Dokument findet sich eine Auswertung auf PivotBasis.
Ich möchte nun steuern, dass jeder Mitarbeiter in seinem eigenen Sheet lesen, schreiben und die Zellen
editieren kann (aber keine Zeilen oder Spalten löschen). Im 5. Arbeitsblatt sollen alle nur Leserechte
bekommen.
Wie macht man das am Besten?
Danke schon mal.
Liebe Grüße
:18: SÜWE