mein Problem ist sicherlich leicht zu lösen, allein mir fehlt das Wissen, drum würde ich euch gerne um eine Lösung bitten: Ich habe eine Tabelle im vordefiniertem Format mit Namen und Punkten. Den Aufbau der Tabelle kann ich leider nicht ändern. Der 1., 2. und 3. Platz soll nun in einem Treppchen (mit Name, Punktzahl und Datum) dargestellt werden. Im Anhang ist eine Vorlage, mit entsprechendem Aufbau zur Veranschaulichung. Könnt Ihr mir bitte helfen, das Ttrerppchen zu füllen? Im Vorfeld lieben Dank. Björn
Du musst die Hilfstabelle, wie im Tabellenausschnitt zu sehen, um eine Punktespalte erweitern und bei deinem Treppchen aus den Ordnungszahlen einfache Ziffern machen.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
super, herzlichen Dank für deine rasche Antwort. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wäre es jetzt noch möglich, das Datum, wann diese Best-Punktezahl erzielt wurde, unter (bzw. über) den Rang des Treppchens anzeigen zu lassen? Vielen Dank für Eure Mühen.