Version(en): 2013
Hallo, ich kenne die Funktion, dass mehrere Pivottabellen mit einem Slicer kontrolliert werden können. (über Report Verbindungen) Allerdings sehe ich in den Verbindungen nicht alle Pivottabellen aus anderen Excel Tabellenblättern? Was kann da der Grund sein? Die Pivottabellen haben all die gleichen Dimensionen inkludiert die ich filtern möchte. Danke lg
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Version(en): MS-Office 365 Halbjährlicher Kanal
Grüsse DetlefBitte keine PN! Seit Nikolaus 2012 mit Excel 2010. Seit Ostern 2015 mit Office 365
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Hydronaut für diesen Beitrag: 1 Nutzer sagt Danke an Hydronaut für diesen Beitrag 28
• marinko
Hi Detlef, Danke für die Info. Okay das verstehe ich nun mit dem Cube cache. Allerdings, kommen bei mir die Daten in den unterschiedlichen Pivottabellen aus einer externen Datenquelle i.e. analysis server. Wie kann ich da sicherstellen, dass alle den gleichen Cache haben? Danke marinko
Version(en): Office 365
Marinko, zu Analysis Server kann ich leider nichts sagen. Möglich dass der Pivot-Cache hier anders arbeitet. Falls die Datei ursprünglich mit einer Version vor Excel 2007 angelegt wurde könntest du versuchen diese neu aufzubauen.
Wir sehen uns! ... DetlefMeine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag: 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag 28
• marinko
Dankeschön für die Antwort. Ja ich hatte das im Hinterkopf alle Tabellen neu aufzubauen... ich werds euch wissen lassen in den nächsten Tagen ob es funktioniert hat :)