Soll Stunden verweisen auf Monatsübersicht
#1
Hallo,

ich erstelle gerade einen Arbeitsnachweis für das Jahr 2022.

Nun möchte ich gerne meine Soll Arbeitszeit für den jeweiligen Tag vorher eingeben, da ich jeden Wochentag eine andere Soll Arbeitszeit habe.

Im Arbeitsblatt Voreinstellungen möchte ich gerne unter D12 den Montag zb 6 Stunden eingeben, dieses sollte dann auf den jeweiligen Arbeitsblättern von Januar bis Dezember auf den angezeigten Montagen 6 Stunden anzeigen...Das Gleiche für Dienstag etc

Wie kann ich das umsetzten???

VG
Antworten Top
#2
Hola,

Sverweis()
Wverweis()
Index()/Vergleich()

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Moin,

dann zeig mal, was du bisher hast, in deiner Datei.

Gruß
Roger
Antworten Top
#4
B2: =WAHL(REST(A2;7)+1;;;6;8;8;8;6)/24 gibt für MoFr im gültigen Excel-Datum in A2 je 6 Std., sonst 8 Std. zurück. Feiertage hier nicht berücks.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste