13.09.2019, 17:15
Liebe Excel-Pros
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin daran, die Arbeitszeiterfassung fürs Geschäft über Excel einzurichten. Das Problem in angehängter Excel-Datei habe ich "orange" hinterlegt.
Und zwar möchte ich, dass man bei "Beschäftigungsgrad die % eintragen kann und bei "Sollarbeitszeit pro Woche" gibt es mir sogleich die zu arbeiten Stunden und Minuten aus. Eine Arbeitswoche bei 100% hat 42 Stunden. Wie ihr seht, habe ich da schon Einiges versucht, habs aber nicht geschafft.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Herzlichen Dank und Grüsse
mauritius5
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin daran, die Arbeitszeiterfassung fürs Geschäft über Excel einzurichten. Das Problem in angehängter Excel-Datei habe ich "orange" hinterlegt.
Und zwar möchte ich, dass man bei "Beschäftigungsgrad die % eintragen kann und bei "Sollarbeitszeit pro Woche" gibt es mir sogleich die zu arbeiten Stunden und Minuten aus. Eine Arbeitswoche bei 100% hat 42 Stunden. Wie ihr seht, habe ich da schon Einiges versucht, habs aber nicht geschafft.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Herzlichen Dank und Grüsse
mauritius5