15.05.2019, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2019, 18:27 von echo.)
Hallo wenn man eine Hilfsspalte anlegt nach dessen Wert sortiert werden kann, dann ist der Rest recht einfach.
Erstes Kriterium Spalte A mal 10000 (hoher wert, da 8:00 = 0,3333) plus zweites Kriterium Spalte D alphabetisch. plus zeile()/100 um Duplikate zu vermeiden. Gruß Holger
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an echo für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an echo für diesen Beitrag 28 • Enzo3
Zitat:weil dies nicht das Endprodukt ist und die Daten dann sortiert weiterverwendet werden um das Endprodukt zu erstellen
verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht. :17: Zeige doch mal dein "Endprodukt", möglicherweise gibt es bessere Lösungen, als du dir das vorstellen kannst.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
habe eben versucht das Teil einzufügen. Wenn ich die Formeln aber verschiebe bekomme ich eine Fehlermeldung. Kann aber keinen Bezug ausserhalb feststellen. Im Anhang nochmal die Version mit der korrekten Platzierung und der Fehlermeldung.