22.08.2018, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018, 23:13 von EasY.)
Hi Leute,
ich benötige erneut eure Hilfe. Im Prinzip sagt meine angehängte Tabelle alles aus, was ich brauche. Ein Wunschergebnis ist auch dabei. In Kurzform: Ich habe eine Datengrundlage, in der per Formel ein Begriff gesucht und der in einer nebenstehenden Spalte stehende Wert angegeben werden soll. Der Begriff kommt häufiger vor und es soll automatisch eine Sortierung vom Kleinsten zum Größten stattfinden.
Wäre super, wenn ihr mir helft :)
P.S.: Eine Sortierfunktion sollte nicht genutzt werden.
WOW - ich lese viel hier in den Foren und wie schnell viele von euch (du auch) so schnell umfangreiche Formeln aus dem Boden stampft ... ganz klasse! DANKE!
Ja die doppelten dürfen gerne drin bleiben. Wenn es jedoch nicht anders geht, könnte man sie auch weg lassen. Im Prinzip dürften nur doppelte Einträge vorkommen, wenn der Benutzer etwas falsch gemacht hat :)
22.08.2018, 23:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2018, 23:38 von EasY.)
Hey Jockel,
ja das ist nach VBA das nächste Thema, was ich mal anschauen werden :) ... aber eins nach dem anderen.
Zu der Fragestellung ist tatsächlich noch ein Problem aufgetaucht. Gibt es eine elegante Möglichkeit für folgende Problematik ... habe die Datei angehängt.