10.08.2016, 06:19
Hallo liebe Excel Experten,
ich habe ein Dokument in den ich gerne jeweils die letzten 12 Werte in jeder Spalte in einem seperaten Blatt haben möchte.
Leider verstehe ich nicht, wie ich ein Tabellenblatt erstellen kann, dass genau diese Werte beinhaltet, d.h. welches die Spalte wie gewohnt um eins erhöht, aber in jeder zweiten Spalte eine Zeile nach unten springt.
Welche Formel kann ich hierfür nutzen?
Da ich Anfänger bin was Excel betrifft bin ich um jede Hilfe dankbar
(zur besseren Verständlichkeit des Problems ist ein Auszug der Tabelle angehängt)
Beste Grüße,
Christina
ich habe ein Dokument in den ich gerne jeweils die letzten 12 Werte in jeder Spalte in einem seperaten Blatt haben möchte.
Leider verstehe ich nicht, wie ich ein Tabellenblatt erstellen kann, dass genau diese Werte beinhaltet, d.h. welches die Spalte wie gewohnt um eins erhöht, aber in jeder zweiten Spalte eine Zeile nach unten springt.
Welche Formel kann ich hierfür nutzen?
Da ich Anfänger bin was Excel betrifft bin ich um jede Hilfe dankbar
(zur besseren Verständlichkeit des Problems ist ein Auszug der Tabelle angehängt)
Beste Grüße,
Christina