11.06.2019, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2019, 15:05 von Maggi-Munte.)
Hallo zusammen,
Ich erstelle derzeit eine Status-Übersicht von verschiedenen Prozessen in Arbeitsmappe 1. Ich möchte über eine Dropdown-Menü, den zuständigen Nachunternehmer aus einer anderen Arbeitsmappe 2 auswählen, (soweit so gut)… jetzt möchte ich gerne, dass in der Übersicht die zuständige Person (Name und Mail-Adresse) - jeweils Spalten in Arbeitsmappe 2 - ebenfalls in der Übersicht angezeigt werden, nachdem der Nachunternehmer ausgewählt wird.
Mit welchem Befehl kann man das sinnigerweise machen?
12.06.2019, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2019, 11:52 von Maggi-Munte.)
okay, ich versuche es nochmal zu konkretisieren.
anbei ist eine Test-Datei. Hintergrund ist, dass es eine Großzahl an Prozessen gibt und mehrere Unternehmen für mehrere Punkte zuständig sind.
Ich wollte nun in der Übersicht zu jedem Prozess eine zuständiges Unternehmen auswählen (in Spalte C). Mein Wunsch wäre jetzt, dass in Spalte D und E automatisch die Spalten C und D (aus der Mappe 'Unternehmen') von dem zugehörigen Unternehmen eingefügt werden.
Vielen Dank für eure mögliche Hilfe,
Maggi-Munte
PS: Später wird dann die Spalte Status nochmal interessant :D