17.12.2021, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2021, 13:59 von Klaus-Dieter.)
Hallo,
anhand eines Bildchens kann das niemand abschließend beantworten. Ein häufiger Grund sind leere Spalten innerhalb der Liste, wodurch der Sortierbereich unterbrochen wird. Aber ohne die Datei zu kennen, ist das lesen im Kaffeesatz.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag 28 • mbruene
Ok ich sehe ich habe die Frage schon nicht optimal gestellt.
Bei mir wird wenn ich in den Überschriften sortiere -> nur alle Zeilen in den Spalten A bis M sortiert. Alles in Spante M bis R bleibt so sehen wie es ist.
Und Umgekehrt.
Die Spalten rechts ab Spalte M verhalten sich wie eine eigene Tabelle.
Ich hab auch schon mal alles markiert und als neue Tabelle formatiert, bringt aber auch nichts.
17.12.2021, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2021, 17:58 von shift-del.)
(17.12.2021, 17:19)mbruene schrieb: Und wie bekomme ich die Zusammengebaut zu einer Tabelle ?
Die beiden "falschen" Tabellen in einen Bereich konvertieren (unter Tabellenentwurf). Dann die übrig gebliebene Tabelle erweitern (Tabellenentwurf -> Tabellengröße ändern).
(17.12.2021, 17:24)Klaus-Dieter schrieb: für mich entsteht die Frage, wie hast du die so getrennt hinbekommen?
Es gibt Leute, die bekommen alles kaputt.
Wir sehen uns! ... Detlef
Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag 28 • mbruene