11.12.2017, 23:19
Hallo zusammen,
für eine Auswertung von Arbeitszeiten muss ich ein Excel so umformatieren, dass die Spalten der geleisteten Stunden untereinander stehen und nicht wie im Ursprungsformat nebeneinander. Dies würde ich gerne über ein Makro lösen, da es sich in Summe um gut 200 Einträge handelt.
Im Anhang habe ich ein Beispiel mit Ursprungs- und Wunschformatierung beigefügt und wäre sehr dankbar um eine Unterstützung - ich kämpfe mich schon länger durch die Materie und bin kurz vor der Verzweiflung. :22:
Danke und liebe Grüsse,
Karo
für eine Auswertung von Arbeitszeiten muss ich ein Excel so umformatieren, dass die Spalten der geleisteten Stunden untereinander stehen und nicht wie im Ursprungsformat nebeneinander. Dies würde ich gerne über ein Makro lösen, da es sich in Summe um gut 200 Einträge handelt.
Im Anhang habe ich ein Beispiel mit Ursprungs- und Wunschformatierung beigefügt und wäre sehr dankbar um eine Unterstützung - ich kämpfe mich schon länger durch die Materie und bin kurz vor der Verzweiflung. :22:
Danke und liebe Grüsse,
Karo