22.05.2018, 11:23
Liebes Excel forum, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in einer Pivot Tabelle anzeige lassen, welche waren wo, wie lange, zu welchen durchsch. Kosten stehen.
Nun möchte ich neben den Kosten auch noch das Depot hinter der Produktnummer haben, wie in der Beispieldatei zu sehen. Dies über das Werte Feld anzeigen zu lassen funktioniert leider nicht, da ich die Werte nur als Zahl zurück geben lassen kann. Wenn ich die Depots in das Spaltenbeschriftungsfeld ziehe, dann stehen diese über den Kosten als Überpunkte. Ich hätte sie aber gerne einfach in einer eigenen Spalte hinter den Produktnummern, so wie die Kostwn auch in eigenen Spalten stehen. Es kann ja pro Produktnummer eh nur ein Depot geben. Ich hoffe das Problem ist verständlich.
Ich möchte in einer Pivot Tabelle anzeige lassen, welche waren wo, wie lange, zu welchen durchsch. Kosten stehen.
Nun möchte ich neben den Kosten auch noch das Depot hinter der Produktnummer haben, wie in der Beispieldatei zu sehen. Dies über das Werte Feld anzeigen zu lassen funktioniert leider nicht, da ich die Werte nur als Zahl zurück geben lassen kann. Wenn ich die Depots in das Spaltenbeschriftungsfeld ziehe, dann stehen diese über den Kosten als Überpunkte. Ich hätte sie aber gerne einfach in einer eigenen Spalte hinter den Produktnummern, so wie die Kostwn auch in eigenen Spalten stehen. Es kann ja pro Produktnummer eh nur ein Depot geben. Ich hoffe das Problem ist verständlich.