[ Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich! ] weiß jeamand wie man sowas in Excel umsetzten könnte? (oder ist sowas grundsätzlich nicht denkbar?) Würde gern eine Bewertung von 0-100% und je nach dem verschiebt sich der Diamant.
Für mich ist die Möglichkeit in Excel an Zellen und Bereichen Namen zu vergeben die wichtigste Funktionalität. Sie macht Formeln und den VBA-code verständlicher. Für Makros gilt die Regel: "Nur über benannte Bereiche auf den Inhalt der Zellen zugreifen." Und wofür sind Regeln da? Um nachzudenken bevor man sie bricht.
mir ist aufgefallen, dass die Trennung der Bereiche im Original eine Punktreihe ist. Diese kannst du durch vertikale Fehlerindikatoren bekommen.
helmut
Für mich ist die Möglichkeit in Excel an Zellen und Bereichen Namen zu vergeben die wichtigste Funktionalität. Sie macht Formeln und den VBA-code verständlicher. Für Makros gilt die Regel: "Nur über benannte Bereiche auf den Inhalt der Zellen zugreifen." Und wofür sind Regeln da? Um nachzudenken bevor man sie bricht.