04.03.2019, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2019, 19:37 von unknown_sick.)
Guten Abend,
ich habe wahrscheinlich ein komplexeres Beispiel zu lösen. Ich habe eine Excel Tabelle mit 3 Spalten (time, location und person). Über diese 3 Spalten möchte ich eine Statistik ausgeben lassen.
1. Zählen wie oft die jeweilige Person in München, Hamburg, Berlin etc. war
2. Zählen wie lange die jeweilige Person in München, Hamburg, Berlin etc. war (auf Minuten)
Die Excel Datei habe ich im Anhang hochgeladen.
Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp!
Nachfolgend wie ich mir die Lösung in etwa vorstelle (nur händisch eingetippt für die ersten locations)
Wenn Lukas natürlich ein zweites Mal in München ist an einer anderen Zeit, sollte dann 2x München aufgelistet werden.
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
ich habe wahrscheinlich ein komplexeres Beispiel zu lösen. Ich habe eine Excel Tabelle mit 3 Spalten (time, location und person). Über diese 3 Spalten möchte ich eine Statistik ausgeben lassen.
1. Zählen wie oft die jeweilige Person in München, Hamburg, Berlin etc. war
2. Zählen wie lange die jeweilige Person in München, Hamburg, Berlin etc. war (auf Minuten)
Die Excel Datei habe ich im Anhang hochgeladen.
Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp!
Nachfolgend wie ich mir die Lösung in etwa vorstelle (nur händisch eingetippt für die ersten locations)
Wenn Lukas natürlich ein zweites Mal in München ist an einer anderen Zeit, sollte dann 2x München aufgelistet werden.
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]