10.06.2019, 14:24
Hallo Leute, ich komme an der Stelle leider nicht weiter,
wenn man auf den Button klickt öffnet sich die Userform.
Jetzt ist es so dass wenn man auf den Button klickt öffnet sich ein Windowsfenster in dem man die gewünschten PDFs auswählen kann. Die werden dann zu einer Datei zusammengeführt und in eine Mail gepackt.
Ich möchte aber das die PDFs ausgewählt werden die man in der Userform anklickt.
Die jeweilige CheckBox hat den Name der PDF.
Es gibt im Beispiel ja die vier CheckBoxen „Katze, Auto, Haus und Hund“.
Die PDFs heißen analog dazu Katze.pdf, Auto.pdf, Haus.pdf und Hund.pdf.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Anbei die Musterdatei
130298.xlsm (Größe: 26,82 KB / Downloads: 6)
Liebe Grüße Sabbel
wenn man auf den Button klickt öffnet sich die Userform.
Jetzt ist es so dass wenn man auf den Button klickt öffnet sich ein Windowsfenster in dem man die gewünschten PDFs auswählen kann. Die werden dann zu einer Datei zusammengeführt und in eine Mail gepackt.
Ich möchte aber das die PDFs ausgewählt werden die man in der Userform anklickt.
Die jeweilige CheckBox hat den Name der PDF.
Es gibt im Beispiel ja die vier CheckBoxen „Katze, Auto, Haus und Hund“.
Die PDFs heißen analog dazu Katze.pdf, Auto.pdf, Haus.pdf und Hund.pdf.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Anbei die Musterdatei

Liebe Grüße Sabbel