Hallo liebe Excel Profis,
ich möchte eine Excel Datei erstellen, die mir, für meine Arbeit, eine randomisierte Stellenanzeige ausgibt.
=INDEX($C$3:$C$6;ZUFALLSBEREICH(1;4)) - diese Formel verwende ich, um mir aus einer Spalte Daten in eine andere Spalte zu übertragen
Leider kommen manche Einträge doppelt vor, was ich nicht möchte. Ich sitze jetzt seit ca. 10 Stunden vor dem Rechner, habe gefühlt 100 VBA Scripte ausprobiert und komme dennoch nicht weiter.
Ich habe 0 Ahnung von VBA :17:
ich möchte eine Excel Datei erstellen, die mir, für meine Arbeit, eine randomisierte Stellenanzeige ausgibt.
=INDEX($C$3:$C$6;ZUFALLSBEREICH(1;4)) - diese Formel verwende ich, um mir aus einer Spalte Daten in eine andere Spalte zu übertragen
Leider kommen manche Einträge doppelt vor, was ich nicht möchte. Ich sitze jetzt seit ca. 10 Stunden vor dem Rechner, habe gefühlt 100 VBA Scripte ausprobiert und komme dennoch nicht weiter.
Ich habe 0 Ahnung von VBA :17: