14.03.2018, 15:48
Hallo liebe Clever-Excel Community,
mein Chef will das ich für ihn eine Excel-Mappe erstelle wo jeder einzelne Mitarbeiter drauf kann (auf seine eigene Tabelle - eventuell Passwort geschützt).
In diesen einzelnen Tabellen soll es die Möglichkeit geben, dass man morgens auf einen Start Button drückt und unten in einem "Kalender" die zeit (wie eine Stoppuhr) hochgezählt wird. Natürlich jeden Tag beim passenden Datum. Dann soll es ein Pause Button geben (Für Mittagspause etc.) und einen Stop bzw. Feierabend Button.
Dazu möchte er noch einen Button wo man draufdrückt wenn jemand anruft, der Zähler dafür sollte sich dann auch bei dem jeweiligen Datum sein.
Ja klar ich weiß es wäre einfacher und günstiger eine Stempeluhr zu kaufen.. Dies möchte mein Chef jedoch nicht.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!
Vielen Dank im voraus
MfG
Felix
mein Chef will das ich für ihn eine Excel-Mappe erstelle wo jeder einzelne Mitarbeiter drauf kann (auf seine eigene Tabelle - eventuell Passwort geschützt).
In diesen einzelnen Tabellen soll es die Möglichkeit geben, dass man morgens auf einen Start Button drückt und unten in einem "Kalender" die zeit (wie eine Stoppuhr) hochgezählt wird. Natürlich jeden Tag beim passenden Datum. Dann soll es ein Pause Button geben (Für Mittagspause etc.) und einen Stop bzw. Feierabend Button.
Dazu möchte er noch einen Button wo man draufdrückt wenn jemand anruft, der Zähler dafür sollte sich dann auch bei dem jeweiligen Datum sein.
Ja klar ich weiß es wäre einfacher und günstiger eine Stempeluhr zu kaufen.. Dies möchte mein Chef jedoch nicht.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!
Vielen Dank im voraus
MfG
Felix