Hallo Zusammen,
ich bin momentan dabei den Strafenkatalog von unserer Mannschaft in Excel zu übertragen.
Der Strafenkatalog steht in einer Tabelle & die Übersicht in einer anderen.
In der Übersicht stehen alle Personen des Teams und daneben stehen Zellen, die mit einem DropDown Menü alle Punkt des Strafenkatalog beinhaltet.
Ich möchte gerne, das wenn die Zeile so aussieht:
Name: zu spät zum Training; zu spät zum Spiel -> Summe
er die Strafen, die auch in dem Katalog stehen zusammenrechnet. Also zu spät zum Training 2€; zu spät zum Spiel 3€; Summe= 6€
Wie mache ich das?
Danke und lieben Gruß!
ich bin momentan dabei den Strafenkatalog von unserer Mannschaft in Excel zu übertragen.
Der Strafenkatalog steht in einer Tabelle & die Übersicht in einer anderen.
In der Übersicht stehen alle Personen des Teams und daneben stehen Zellen, die mit einem DropDown Menü alle Punkt des Strafenkatalog beinhaltet.
Ich möchte gerne, das wenn die Zeile so aussieht:
Name: zu spät zum Training; zu spät zum Spiel -> Summe
er die Strafen, die auch in dem Katalog stehen zusammenrechnet. Also zu spät zum Training 2€; zu spät zum Spiel 3€; Summe= 6€
Wie mache ich das?
Danke und lieben Gruß!