16.02.2017, 17:13
Hallo,
ich habe ein Problem, ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Die Datei ist für eine Kleiderkammer.
Also, ich habe eine Excel Datei mit 2 Arbeitsblättern.
Das eine Arbeitsblatt beinhaltet u.a. Name, Datum..... und: Hose-Größe, Stiefel-Größe...
Das andere Arbeitsblatt ist die Bestandsliste, d.h. z.B. Hose Größe 48 = 12 Stück
Stiefel Größe 44 = 3 paar usw.
Ich möchte nun, wenn ich in dem ersten Arbeitsblatt eine Hose in Größe ... rausgebe, dass sich die Bestandsliste aktualisiert.
Das habe ich eigentlich hinbekommen, die Frage ist nur: Der Inhalt des 1. Tabellenblatts wird nach dem ausdrucken wieder gelöscht, dann ist ja der Bestand
auch wieder geändert.
Kann mir einer helfen mein Problem zu lösen?
ich habe ein Problem, ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Die Datei ist für eine Kleiderkammer.
Also, ich habe eine Excel Datei mit 2 Arbeitsblättern.
Das eine Arbeitsblatt beinhaltet u.a. Name, Datum..... und: Hose-Größe, Stiefel-Größe...
Das andere Arbeitsblatt ist die Bestandsliste, d.h. z.B. Hose Größe 48 = 12 Stück
Stiefel Größe 44 = 3 paar usw.
Ich möchte nun, wenn ich in dem ersten Arbeitsblatt eine Hose in Größe ... rausgebe, dass sich die Bestandsliste aktualisiert.
Das habe ich eigentlich hinbekommen, die Frage ist nur: Der Inhalt des 1. Tabellenblatts wird nach dem ausdrucken wieder gelöscht, dann ist ja der Bestand
auch wieder geändert.
Kann mir einer helfen mein Problem zu lösen?