13.04.2018, 12:41
Hallo Excel Freunde,
habe mal eine Frage.
In Tabelle 1 werden monatliche Stunden ausgerechnet. (Stundeneingabe)
In Tabelle 2 gibt es eine Jahresübersicht. (Jahresübersicht)
Die Stunden aus der Tabelle1 sollen übertragen werden auf die Tab2 mit der Jahresübersicht.
Habe das bis jetzt immer händisch übertragen. Ein Übertragen funktioniert auch automatisch, aber nur jeweils für den aktuellen Monat.
Um nicht 12 Tabellen zu erstellen, für jeden Monat eine, ändere ich am Monatsende die Tab1 mit den Stundeneingaben auf den
neuen Monat und dann sind die Daten vom Vormonat weg.
Wie kann ich das machen, dass die Daten in der Jahresübersicht stehen bleiben beim Monatswechsel?
Für einen Vorschlag wäre ich Euch sehr dankbar
Gruss Hydro Stef
habe mal eine Frage.
In Tabelle 1 werden monatliche Stunden ausgerechnet. (Stundeneingabe)
In Tabelle 2 gibt es eine Jahresübersicht. (Jahresübersicht)
Die Stunden aus der Tabelle1 sollen übertragen werden auf die Tab2 mit der Jahresübersicht.
Habe das bis jetzt immer händisch übertragen. Ein Übertragen funktioniert auch automatisch, aber nur jeweils für den aktuellen Monat.
Um nicht 12 Tabellen zu erstellen, für jeden Monat eine, ändere ich am Monatsende die Tab1 mit den Stundeneingaben auf den
neuen Monat und dann sind die Daten vom Vormonat weg.
Wie kann ich das machen, dass die Daten in der Jahresübersicht stehen bleiben beim Monatswechsel?
Für einen Vorschlag wäre ich Euch sehr dankbar
Gruss Hydro Stef