22.09.2014, 10:33
Hallo zusammen,
ich habe zwei verschiedene Tabellen.
Die eine ist die Arbeitsmappe, die andere soll eine Auswertung/Auflistung darstellen.
In Tabelle 1 Trage ich die Arbeiter, Arbeitszeiten und durchgeführte Arbeiten ein.
In der zweiten Tabelle sollen diese automaitsch angezeigt, neue Mitarbeiter und Arbeitszeiten mit aufgenommen werden.
Gibt es hierfür irgendeine Funktion/Makro, so dass ich das nicht immer händisch übertragen muss?
Vielen Dank & Gruß
Django
ich habe zwei verschiedene Tabellen.
Die eine ist die Arbeitsmappe, die andere soll eine Auswertung/Auflistung darstellen.
In Tabelle 1 Trage ich die Arbeiter, Arbeitszeiten und durchgeführte Arbeiten ein.
In der zweiten Tabelle sollen diese automaitsch angezeigt, neue Mitarbeiter und Arbeitszeiten mit aufgenommen werden.
Gibt es hierfür irgendeine Funktion/Makro, so dass ich das nicht immer händisch übertragen muss?
Vielen Dank & Gruß
Django