14.04.2021, 09:12
Guten Morgen zusammen,
ich habe für unsere Bauarbeiter eine Excelliste, in der ich die Stunden, welche auf den jeweiligen Baustellen gemacht wurden, lt.
Std.-Zettel eintrage.
Nun möchte mein Chef eine Liste haben, in der die Std. der jeweiligen Bauvorhaben den jeweiligen Bauvorhaben automatisch
zugeordnet werden sollen.
Großes Fragezeichen über meinen Kopf Gibt es sowas eigentlich bzw. kann man sowas hinbekommen, und wenn ja, kann mir
da einer von euch einen Tipp geben?
Ich häng mal eine Std.-Zetteldatei an. Wie man daraus erkennen kann, wird in einer Woche aber bei verschiedenen Baustellen gearbeitet,
oder an einem Tag an 2 oder 3 verschiedenen Baustellen.
Wenn das noch automatisch in eine Tabelle für die jeweilige Baustelle zugeordnet werden soll.................na, ich weiß nicht. Dann müsste man
sicher jeder Baustelle, an der der man arbeitet, einen Nummer zuteilen.
Es geht praktisch darum, wenn man die Stunden für eine Baustelle wissen will, das der Chef durch einen Knopfdruck sehen kann, wieviel Std. dafür gebraucht wurden.
Ich freu mich auf Antwort.
Lieben Gruß Monika
ich habe für unsere Bauarbeiter eine Excelliste, in der ich die Stunden, welche auf den jeweiligen Baustellen gemacht wurden, lt.
Std.-Zettel eintrage.
Nun möchte mein Chef eine Liste haben, in der die Std. der jeweiligen Bauvorhaben den jeweiligen Bauvorhaben automatisch
zugeordnet werden sollen.
Großes Fragezeichen über meinen Kopf Gibt es sowas eigentlich bzw. kann man sowas hinbekommen, und wenn ja, kann mir
da einer von euch einen Tipp geben?
Ich häng mal eine Std.-Zetteldatei an. Wie man daraus erkennen kann, wird in einer Woche aber bei verschiedenen Baustellen gearbeitet,
oder an einem Tag an 2 oder 3 verschiedenen Baustellen.
Wenn das noch automatisch in eine Tabelle für die jeweilige Baustelle zugeordnet werden soll.................na, ich weiß nicht. Dann müsste man
sicher jeder Baustelle, an der der man arbeitet, einen Nummer zuteilen.
Es geht praktisch darum, wenn man die Stunden für eine Baustelle wissen will, das der Chef durch einen Knopfdruck sehen kann, wieviel Std. dafür gebraucht wurden.
Ich freu mich auf Antwort.
Lieben Gruß Monika