02.03.2023, 17:18
Hallo Zusammen,
ich habe vor Jahren mal eine Tabelle erstellt die mir eine Gesamtarbeitszeit mit der REST Funktion ausgerechnet hat.
Die Tabelle funktioniert immer noch, wenn ich die REST Funktion in Spalte E aktualisiere.
Früher war es aber so, dass ich in der Spalte Anzahl oder bei den Zeiten alles X-beliebig ändern konnte und mir automatisch in Spalte E alles verändert angezeigt wurde. Das ist jetzt nicht mehr so.
Woran kann das liegen?
Ich benutze Office 365 für den Mac
ich habe vor Jahren mal eine Tabelle erstellt die mir eine Gesamtarbeitszeit mit der REST Funktion ausgerechnet hat.
Die Tabelle funktioniert immer noch, wenn ich die REST Funktion in Spalte E aktualisiere.
Früher war es aber so, dass ich in der Spalte Anzahl oder bei den Zeiten alles X-beliebig ändern konnte und mir automatisch in Spalte E alles verändert angezeigt wurde. Das ist jetzt nicht mehr so.
Woran kann das liegen?
Ich benutze Office 365 für den Mac