egal wie lieb der Kunde ist, trage richtige Uhrzeiten ein! Die Problem sind ansonsten gewaltig. Ansonsten kannst Du Dir ja die Formeln aus dem Link zu Gemüte führen.
Gruß
Edgar
Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr! Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Sehe ich das richtig, dass du einem "sehr lieben Kunden" eine Dienstleistung anbietest, selbst aber praktisch kein Basiswissen darüber hast? Das wäre nicht nur mutig sondern in meinen Augen frivol ...
Beste Grüße Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein! Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
17.02.2017, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017, 15:20 von Jockel.)
(17.02.2017, 12:35)sönke schrieb: Hi danke... ein sehr lieber Kunde von mir braucht es genau so...
es gibt vorgefertige Stundenkontingent die plus oder minusistunden dann genau erfassen müssen
Hallo, diese Spielrereien kommen mir seltsam bekannt vor (müssen Kunden von uns auch so {ähnlich} machen) - das ist ein [offizielles] abgewandeltes Datenblatt von der DATEV... ... was in G berechnet werden soll, weiß ich nicht, aber in F geht..:
Arbeitsblatt mit dem Namen 'Arbeitszeitdokumentation'
(17.02.2017, 14:33)GMG-CC schrieb: Sehe ich das richtig, dass du einem "sehr lieben Kunden" eine Dienstleistung anbietest, selbst aber praktisch kein Basiswissen darüber hast? Das wäre nicht nur mutig sondern in meinen Augen frivol ...
hi das ist schon mal super, aber ich benötige es so das wenn der Schulbegleiter seine stunden nicht voll macht, sind es miniússtung´den und nicht plusstunden...
hi... als Beispiel, das soll spalte c ist 7 Stunden, das ist Summe spalte d und e sind 6 Stunden, das ergibt eine Minusstunde für den Schulbegleiter... aber ich danke Dir herzlich, du hast mir schin sehr geholfen