Suchabfrage mit mehreren Ergebnissen
#1
Hi zusammen,

Für einige von euch wahrscheinlich eine einfache Aufgabe, ich stecke schon seit 3h fest.

Das Ziel ist, dass ich in meinem File ein Datum eingebe und alle Reihen ausgegeben werden, welche dieses Datum enthalten.
Dabei soll die Suchfunktion über mehrere Tabellenblätter suchen.

Habe es bereits mit der Index und Vergleich Formel probiert, aber verstehe nicht, wie man es hinbringt, dass die Vergleich Funktion mehrere Werte ausgeben kann.

Im Anhang ein Beispielfile.

Wäre mega wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüsse
Pascal


Angehängte Dateien
.xlsx   Suchfunktion nach Datum.xlsx (Größe: 11,16 KB / Downloads: 7)
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#2
Hola,

wenn die Artikel alle in einem Blatt stehen würden ginge das einfach mit Index/Aggregat.
https://thehosblog.com/2013/05/08/excel-...-aggregat/
Gruß,
steve1da
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#3
Hallo

Darf es eine Power Query Lösung sein?
Viele Grüße
PIVPQ
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#4
Kenne mich selbst nicht gut mit Power Query aus, aber wenn es einfach zu übernehmen ist gerne

Besten Dank! Schaue mir den Beitrag gerne an.
Ja sehe das Problem selbst auch in den verschiedenen Tabellenblättern...
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#5
Hallo

Was ich vergessen habe dabei zu schreiben welche Excel Version steht zur Verfügung?
Minimum Excel 2010 und kein Mac.
Viele Grüße
PIVPQ
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#6
Ja leider läuft mein Excel auf Mac...

Version wäre 16.47.1
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#7
Schade dann wird meine Angedeutete Lösung bei dir Probleme machen.
PQ macht auf Mac Probleme, da ich kein Mac besitze um es zu testen was da anders ist.

Teste es trotzdem meinen Vorschlag bei dir.
Kannst ja berichten ob es klappt.


Angehängte Dateien
.xlsx   Suchfunktion nach Datum_Pascal36745.xlsx (Größe: 23,02 KB / Downloads: 6)
Viele Grüße
PIVPQ
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