26.06.2018, 08:35
Guten Morgen
Ich möchte gerne in einer Exceldatei (Testformular) ab einem Bereich die Möglichkeit schaffen,
eine Suche in einer anderen Exceldatei (Testkunde) durchzuführen, anhand einer Seriennummer die
entweder in der Testkunde-Datei enthalten ist oder nicht.
Wenn die Seriennummer gefunden wurde, soll dann in die Zeile, in der dieser Suchbegriff (Seriennummer)
eingegeben wurde die komplette Zeile in die Datei (Testformular) die Daten übernommen werden.
Am Besten wäre wenn ab Zelle A10 die Suchbegriffe/Seriennummern eingegeben werden können.
In der Datei Testkunde sind die Seriennummern in Spalte F, ab Zelle F2.
Ich danke im Voraus und hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke im Voraus
Ich möchte gerne in einer Exceldatei (Testformular) ab einem Bereich die Möglichkeit schaffen,
eine Suche in einer anderen Exceldatei (Testkunde) durchzuführen, anhand einer Seriennummer die
entweder in der Testkunde-Datei enthalten ist oder nicht.
Wenn die Seriennummer gefunden wurde, soll dann in die Zeile, in der dieser Suchbegriff (Seriennummer)
eingegeben wurde die komplette Zeile in die Datei (Testformular) die Daten übernommen werden.
Am Besten wäre wenn ab Zelle A10 die Suchbegriffe/Seriennummern eingegeben werden können.
In der Datei Testkunde sind die Seriennummern in Spalte F, ab Zelle F2.
Ich danke im Voraus und hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke im Voraus