Hallo Schauan
ich hab das Projekt durchsucht und habe mir sowas schon gedacht. Es gibt "nur" zwei Mal das Wort "Setup" welches ersetzt werden muss.
Also, schön wäre, wenn das kopierte ding so aussieht (denk dran, A&B sind nach der Kopie ausgeblendet)
C1 = "Logo"
A6--B6--O6--P6 (Stehen in der Reihenfolge im "Setup")
C7--D7--F7--G7 (müssen da starten, da A&B ausgeblendet wurden müssen wir die Daten hier hin verschieben verschieben)
_______
B7--N7 (Stehen in der Reihenfolge im "Setup")
D8--E8 (müssen da starten, da A&B ausgeblendet wurden müssen wir die Daten hier hin verschieben verschieben)
_______
A8--B8--N8 (Stehen in der Reihenfolge im "Setup")
C9--E9--D9 (müssen da starten, da A&B ausgeblendet wurden müssen wir die Daten hier hin verschieben verschieben)
_______
A9--B9--N9 (Stehen in der Reihenfolge im "Setup")
C10--D10--E10 (müssen da starten, da A&B ausgeblendet wurden müssen wir die Daten hier hin verschieben verschieben)
_______
A10--B10--N10 (Stehen in der Reihenfolge im "Setup")
C11--D11--E11 (müssen da starten, da A&B ausgeblendet wurden müssen wir die Daten hier hin verschieben verschieben)
_____
A11--B11-N11 (Stehen in der Reihenfolge im "Setup")
C12--D12--E12 (müssen da starten, da A&B ausgeblendet wurden müssen wir die Daten hier hin verschieben verschieben)
_____
A13(Stehen in der Reihenfolge im "Setup")
C14(müssen da starten, da A&B ausgeblendet wurden müssen wir die Daten hier hin verschieben verschieben)
_____
A14(Stehen in der Reihenfolge im "Setup")
C15(müssen da starten, da A&B ausgeblendet wurden müssen wir die Daten hier hin verschieben verschieben)
_____
A15--B15--N15--O15--P15(Stehen in der Reihenfolge im "Setup")
A16--B16--N16--O16--P16(müssen da starten, da A&B ausgeblendet wurden müssen wir die Daten hier hin verschieben verschieben)
C16--D16--E16--F16--G16--G17(Stehen in der Reihenfolge im "Setup")
C17--D17--E17--F17--G17--H17(müssen da starten, da A&B ausgeblendet wurden müssen wir die Daten hier hin verschieben verschieben)
Somit können die eigentlichen Artikel erst bei C19 beginnen
Wenn du möchtest, schicke ich dir zur Verdeutlichung nochmal die Originaltabelle
Danke, Schauan!!!!
Gruß
Alex