das ist nachvollziehbar: ... da steht irgendwo in G noch ne 21...
Hallo Edgar, da kann irgendwo in der Spalte auch 12 stehen... das ist egal... (selbes Ergebnis)... aber leere Zellen in dem Bereich sind ja asowas von Mumpitz... (Ich weiß, dass du das weißt...)
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
geh einfach mal davon aus, dass irgendwo in G noch versehentlich die Zahl 21 steht, dann passiert genau das, dass die 21er-Zeilen mitgezählt werden und dann ist die Summe eben 786!
Gruß
Edgar
Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr! Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
geh einfach mal davon aus, dass irgendwo in G noch versehentlich die Zahl 21 steht, dann passiert genau das, dass die 21er-Zeilen mitgezählt werden und dann ist die Summe eben 786!
Hi Edgar, ich weiß....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... es reicht eine leere Zelle und dann ist es egal, welche Zahl dann darunter steht....!!!!!!
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
17.10.2016, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2016, 15:49 von Jockel.)
(17.10.2016, 15:45)tesch Tegen schrieb: Hallo, ... Habe noch eine Ergaenzung. Ich moechte nur aus bestimmten Monaten die Daten abgreifen (siehe Datei anbei). Ist das moeglich?
VG
Johannes
Hi Johannes, das geht (bitte nächstes Mal die Datei nicht Beispiel oder Test nennen...)