Hallo in die Runde, eine spezielle Frage hätte ich. In einer Datei befinden sich 39 Blätter (je KW eines). In jedem sind 20 Mitarbeiter untereinander aufgelistet die nach recht je Arbeitstag 12 verschiedene eingetragen bekommen. Am rechten ende sind dien Summen gebildet. Ich möchte nun aus den Feldern AQ & AR die Summe über alle 39 Tabellenblätter in einer anderen Datei in einem Feld aufsummieren lassen. Hat einer von euch eine Idee ob und wie das geht ? Vielen Dank im Voraus.
Gerechnet wird nun alles vom Anfangs- bis zum Endblatt. Daher müssen diese beiden Blätter auch immer den "Rahmen" bilden. Die Blattnamen sind übrigens egal, hab ich jetzt mal nur so gesetzt.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
29.09.2019, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2019, 12:12 von Rabe.)
Hi,
Du kannst in AP4 folgende Formel eintragen, die kannst Du dann noch nach rechts und unten ziehen. Das ist viel einfacher, als die Zellen einzeln anzuklicken: =SUMMEWENN($B$3:$AO$3;AP$3;$B4:$AO4)
Am Ende einfach wieder Spalte AT als Währung formatieren.