30.11.2016, 11:26
Hallo zusammen,
ich bin gerade an einem Liquiditätsplan, die Tabelle ist im Anhang, ich möchte gerne das von der Tabelle RE-Ausgang die Einnahmen entsprechend der KW in Spalte 19 summiert in der Übersicht erscheinen. Die einfache Summewenn Formel habe ich dafür schon drin, hier nimmt er dann die Werte aus der Tabelle RE-Ausgang für den entsprechenden Monat.
Da ja eine KW aber in meistens in zwei Monate läuft, brauche ich eine Formel in welcher er immer beide Spalten (also sowohl November als auch Dezember berücksichtigt) und dann die Einnahmen der KW vorne zuordnet.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal!!!
LG
JUM
ich bin gerade an einem Liquiditätsplan, die Tabelle ist im Anhang, ich möchte gerne das von der Tabelle RE-Ausgang die Einnahmen entsprechend der KW in Spalte 19 summiert in der Übersicht erscheinen. Die einfache Summewenn Formel habe ich dafür schon drin, hier nimmt er dann die Werte aus der Tabelle RE-Ausgang für den entsprechenden Monat.
Da ja eine KW aber in meistens in zwei Monate läuft, brauche ich eine Formel in welcher er immer beide Spalten (also sowohl November als auch Dezember berücksichtigt) und dann die Einnahmen der KW vorne zuordnet.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal!!!
LG
JUM