28.05.2017, 21:04
Hallo liebe Excelprofis,
ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe. :22:
Ich habe eine Berechnungsvorlage erstellt. Weiterhin habe ich eine große Datentabelle mit Artikeln.
Nun möchte ich jeden Artikel einzeln mit den dazugehörigen Informationen nacheinander jeweils in dem Berechnungssheet einfügen und berechnen lassen.
Die Informationen, die ich von den einzelnen Artikeln benötige liegen in den Zellen im Berechnungssheet nebeneinander.
Nachdem dies berechnet ist, möchte ich gerne das Datenblatt kopieren und abspeichern, damit der nächste Artikel berechnet werden kann.
Ich hoffe es ist einigermaßend verständlich was ich machen möchte… :20:
Leider sind meine Kenntnisse was das anbelangt sehr gering. Gibt es denn eine Möglichkeit dies umzusetzen??
Ich probiere es schon die ganze Zeit mit einem Sverweis…bekomme es aber nicht hin…
Viele Grüße
Andrea28
ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe. :22:
Ich habe eine Berechnungsvorlage erstellt. Weiterhin habe ich eine große Datentabelle mit Artikeln.
Nun möchte ich jeden Artikel einzeln mit den dazugehörigen Informationen nacheinander jeweils in dem Berechnungssheet einfügen und berechnen lassen.
Die Informationen, die ich von den einzelnen Artikeln benötige liegen in den Zellen im Berechnungssheet nebeneinander.
Nachdem dies berechnet ist, möchte ich gerne das Datenblatt kopieren und abspeichern, damit der nächste Artikel berechnet werden kann.
Ich hoffe es ist einigermaßend verständlich was ich machen möchte… :20:
Leider sind meine Kenntnisse was das anbelangt sehr gering. Gibt es denn eine Möglichkeit dies umzusetzen??
Ich probiere es schon die ganze Zeit mit einem Sverweis…bekomme es aber nicht hin…
Viele Grüße
Andrea28