13.10.2020, 17:33
Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und beisse mir seit 2 Tagen an einem Problem die Zähne aus:
Folgendes: Ich habe einen
Spalte A: Name: Kevin
Spalte B: von: 12.12.20
spalte C: bis: 31.12.20
In dem Übersichtskalender stehen Namen der Mitarbeiter und sind die Kalendertage aufgeführt.
Ich möchte jetzt, dass der Zeitraum in den Kalendertagen farblich markiert erscheint. Ich weiß, dass ich das mit einer bedingten Formatierung machen kann und ich die Daten mit einem SVerweis in der einen Matrix suchen und in der anderen ausgeben kann. Ich weiß nur nicht, wie ich die Zeitraum-Abfrage in der Formel darstellen soll. Kann mir hier bitte jemand zu helfen? Ich bin schon total verzweifelt.
:22: :20:
Danke
ich bin neu im Forum und beisse mir seit 2 Tagen an einem Problem die Zähne aus:
Folgendes: Ich habe einen
- Übersichtskalender (Tabelle1)
- Abwesenheitskalender (Tabelle2)
Spalte A: Name: Kevin
Spalte B: von: 12.12.20
spalte C: bis: 31.12.20
In dem Übersichtskalender stehen Namen der Mitarbeiter und sind die Kalendertage aufgeführt.
Ich möchte jetzt, dass der Zeitraum in den Kalendertagen farblich markiert erscheint. Ich weiß, dass ich das mit einer bedingten Formatierung machen kann und ich die Daten mit einem SVerweis in der einen Matrix suchen und in der anderen ausgeben kann. Ich weiß nur nicht, wie ich die Zeitraum-Abfrage in der Formel darstellen soll. Kann mir hier bitte jemand zu helfen? Ich bin schon total verzweifelt.
:22: :20:
Danke