12.04.2021, 17:15
Hallo Excelfreunde!
Folgender Sachverhalt:
Ich habe in Arbeitsblatt VBZuordnung
- Spalte A Plz-Bereiche
- Spalte C eine zuständige Personalnummer
- Spalte D eine zuständige Personalnummer
In Arbeitsblatt Übersicht soll in Spalte C und D jeweils die Personalnummer stehen.
In Arbeitsblatt Übersicht sind alle in DE vorkommenden PLZ gelistet.
Also ein Sverweis mit einem Suchkriterium was zwischen zwei Werten liegt.
Vielen Dank Euch bereits!!!
Beste Grüße
Philipp
test.xlsx (Größe: 125,88 KB / Downloads: 4)
Folgender Sachverhalt:
Ich habe in Arbeitsblatt VBZuordnung
- Spalte A Plz-Bereiche
- Spalte C eine zuständige Personalnummer
- Spalte D eine zuständige Personalnummer
In Arbeitsblatt Übersicht soll in Spalte C und D jeweils die Personalnummer stehen.
In Arbeitsblatt Übersicht sind alle in DE vorkommenden PLZ gelistet.
Also ein Sverweis mit einem Suchkriterium was zwischen zwei Werten liegt.
Vielen Dank Euch bereits!!!
Beste Grüße
Philipp
test.xlsx (Größe: 125,88 KB / Downloads: 4)