Synchronisation Outlook Aufgaben mit SharePoint
#1
Hallo Zusammen,

folgendes Problem: 

Ich würde gerne mit Outlook Aufgaben erstellen (als Antwort auf eine E-Mail) und diese dann in SharePoint anzeigen lassen. 

Bis jetzt kann ich nur in SharePoint selber Aufgaben mit dem Planner erstellen - ich bekomme dann eine E-Mail, dass mir eine Aufgabe zugewiesen wurde - jedoch wird diese nicht in Outlook angezeigt. 

Jetzt meine Frage: Wie erstelle ich die Aufgabe in Outlook, dass sie mir dann in SharePoint entweder im Planner oder in einem anderen Tool angezeigt wird?


Viele Grüße

excelforbeginners
Top
#2
Hallöchen,

hat Dir eventuell google schon geholfen?
synchronisation outlook sharepoint
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste