13.01.2022, 19:41
Hallo,
ich habe mal gesehen, dass man in einer Tabelle mehrere Ergebnisse stehen haben kann.
BSP.
Mitarbeiter 1 X
Stunden X
Lohn X
Wenn ich aber den Mitarbeiter ändere werden mir andere Ergebnisse angezeigt
Mitarbeiter 2 Y
Stunden Y
Lohn Y
Das sah allerdings nicht wie in einer Pivot Tabelle aus, quasi ohne ein-/ausblenden,
sondern eine Auswahl zwischen Mitarbeiter 1, 2, 3, 4 etc. die ich zur Auswahl hatte, wenn man in das Feld (links oben in der Tabelle) geklickt hat.
Tut mir echt leid, ich kann es wirklich nicht besser erklären. Finde dementsprechend auch nix,
wenn ich selber danach suche :D
LG
Benny
ich habe mal gesehen, dass man in einer Tabelle mehrere Ergebnisse stehen haben kann.
BSP.
Mitarbeiter 1 X
Stunden X
Lohn X
Wenn ich aber den Mitarbeiter ändere werden mir andere Ergebnisse angezeigt
Mitarbeiter 2 Y
Stunden Y
Lohn Y
Das sah allerdings nicht wie in einer Pivot Tabelle aus, quasi ohne ein-/ausblenden,
sondern eine Auswahl zwischen Mitarbeiter 1, 2, 3, 4 etc. die ich zur Auswahl hatte, wenn man in das Feld (links oben in der Tabelle) geklickt hat.
Tut mir echt leid, ich kann es wirklich nicht besser erklären. Finde dementsprechend auch nix,
wenn ich selber danach suche :D
LG
Benny