25.03.2021, 20:30
Guten Tag liebe Excelgötter,
ich möchte das erste mal eine etwas kompliziertere Excel-Datei erstellen. Dies klappt auch sehr gut, nur an einer Stelle hänge ich fest.
Ich habe in meinem Druckbereich eine Tabelle über =Filter(Choose(Xlookup()) eingefügt, welche je nach getroffener Auswahl mal länger und mal kürzer ist. Diese funktioniert auch tatsächlich genau so wie Sie soll.
Ich möchte nun direkt unter besagte Tabelle eine weitere Tabelle mit etwa gleicher Formel einfügen.
Gibt es eine Möglichkeit den Abstand zwischen den beiden Tabellen automatisch immer gleich zu halten? z.B. erste Tabelle endet A17--> zweite Tabelle startet A20; erste Tabelle endet A5--> zweite Tabelle startet A8.
Wäre hier für jede Hilfe dankbar, da ich bisher alle mir denkbaren Ansätze einer Lösung nicht umsetzten konnte.
ich möchte das erste mal eine etwas kompliziertere Excel-Datei erstellen. Dies klappt auch sehr gut, nur an einer Stelle hänge ich fest.
Ich habe in meinem Druckbereich eine Tabelle über =Filter(Choose(Xlookup()) eingefügt, welche je nach getroffener Auswahl mal länger und mal kürzer ist. Diese funktioniert auch tatsächlich genau so wie Sie soll.
Ich möchte nun direkt unter besagte Tabelle eine weitere Tabelle mit etwa gleicher Formel einfügen.
Gibt es eine Möglichkeit den Abstand zwischen den beiden Tabellen automatisch immer gleich zu halten? z.B. erste Tabelle endet A17--> zweite Tabelle startet A20; erste Tabelle endet A5--> zweite Tabelle startet A8.
Wäre hier für jede Hilfe dankbar, da ich bisher alle mir denkbaren Ansätze einer Lösung nicht umsetzten konnte.