26.12.2016, 19:46
Moin Arni!
Das werde ich jetzt mal aufdröseln (und "riskiere" bewusst einen Rüffel der Moderation).
Dein Post:
Meine Antwort beinhaltete eine Begrüßung nebst abschließender Grußformel.
Gut, ich könnte darüber hinwegsehen, dass Du meinst, ein Forum wäre ein Chat.
Dem ist aber mitnichten so!
Es gibt ca. 20 verschiedene Ursachen des 1004, nicht umsonst schrieb ich:
(die Recherche der möglichen API-Funktionen sowie das Suchen des Links, um Dir die Problematik nahe zu bringen, hat nämlich durchaus ein wenig Zeit in Anspruch genommen)
Aber jetzt kommt es:
Ich gehe davon aus, dass Du noch niemals etwas mit API-Programmierung zu tun hattest.
Ich könnte Dir nach ca. 2 Stunden einen Code schreiben, der auf meinem Rechner / meinen Monitoren läuft.
Das würde Dir jedoch nichts bringen, weil Du nicht in der Lage wärst, dies auf Deine Belange umzustricken.
Du kannst ja gerne mal in folgendem Thread bis Isabelle scrollen, da gibt es den Prozedurrumpf:
http://www.office-loesung.de/ftopic400730_0_0_asc.php
Falls Du es bisher noch nicht gemerkt hast, mal ein deutliches Wort von mir:
Ich helfe gerne dann, wenn es auch für mich Sinn macht.
Dein Wunsch mag interessant sein, aber bei weitem nicht so sehr, als dass ich dazu Stunden meiner Freizeit opfere.
Ich habe Dir in angemessenem Ton gezeigt, dass Dein Wunsch nicht so einfach realisierbar sein dürfte.
Und nein, ich bin hier nicht angestellt, habe Dir vernünftige Tipps gegeben und erwarte mehr als eine dermaßen dahingerotzte "Antwort".
Bis dahin, bin gespannt auf Deine Antwort.
Gruß Ralf
Das werde ich jetzt mal aufdröseln (und "riskiere" bewusst einen Rüffel der Moderation).
Dein Post:
Zitat:Office 2013 LZF 1004Ich beginne mal:
Wenn es natürlich nicht benötigt wird ! macht es auch keinen Sinn im Forum weiter zu helfen !!! oder ?.
Meine Antwort beinhaltete eine Begrüßung nebst abschließender Grußformel.
Gut, ich könnte darüber hinwegsehen, dass Du meinst, ein Forum wäre ein Chat.
Dem ist aber mitnichten so!
Zitat:Office 2013 LZF 1004Sagt absolut gar nichts aus!
Es gibt ca. 20 verschiedene Ursachen des 1004, nicht umsonst schrieb ich:
RPP63 schrieb:Es wäre praktisch, die Nummer und Beschreibung des LZF zu nennen.Gut, dies konntest Du vielleicht nicht wissen, dennoch ist Dein Satzfragment in meinen Augen eine Herabsetzung der Mühe, die ich Dir mit meiner Antwort gemacht habe!
(die Recherche der möglichen API-Funktionen sowie das Suchen des Links, um Dir die Problematik nahe zu bringen, hat nämlich durchaus ein wenig Zeit in Anspruch genommen)
Aber jetzt kommt es:
Zitat:Wenn es natürlich nicht benötigt wird ! macht es auch keinen Sinn im Forum weiter zu helfen !!! oder ?.Ich antworte Dir mal nicht so, wie ich Dir im "real life" antworten würde, also hier ausgesprochen freundlich:
Ich gehe davon aus, dass Du noch niemals etwas mit API-Programmierung zu tun hattest.
Ich könnte Dir nach ca. 2 Stunden einen Code schreiben, der auf meinem Rechner / meinen Monitoren läuft.
Das würde Dir jedoch nichts bringen, weil Du nicht in der Lage wärst, dies auf Deine Belange umzustricken.
Du kannst ja gerne mal in folgendem Thread bis Isabelle scrollen, da gibt es den Prozedurrumpf:
http://www.office-loesung.de/ftopic400730_0_0_asc.php
Falls Du es bisher noch nicht gemerkt hast, mal ein deutliches Wort von mir:
Ich helfe gerne dann, wenn es auch für mich Sinn macht.
Dein Wunsch mag interessant sein, aber bei weitem nicht so sehr, als dass ich dazu Stunden meiner Freizeit opfere.
Ich habe Dir in angemessenem Ton gezeigt, dass Dein Wunsch nicht so einfach realisierbar sein dürfte.
Und nein, ich bin hier nicht angestellt, habe Dir vernünftige Tipps gegeben und erwarte mehr als eine dermaßen dahingerotzte "Antwort".
Bis dahin, bin gespannt auf Deine Antwort.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)