07.07.2020, 21:23
Guten Abend zusammen,
ich habe die angehängte Tabelle erstellt mit Excel 2010 erstellt.
Nun habe ich mein System auf Windows 10 umgestellt und Excel 2019 installiert.
Jetzt kann ich zwar die Tabelle starten, aber wenn ich auf die Schaltflächen klicke um die Makros zu starten kommt die Meldung "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden".
ich weiß nicht wo der Fehler liegt bzw. welches Projekt/ welche Bibliothek nicht gefunden wird. In der Userform 6 hatte ich noch einen DTPicker eingepflegt, was jetzt aber auch nicht mehr funktioniert. Alle Zeilen mit dem Inhalt "DTPicker" habe ich auskommentiert.
Ich bitte euch mal über die Tabelle zu schauen. Vielleicht findet ihr ja den Fehler.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Robbie1985
PS:
Die Passwörter lauten:
für die Tabellenblätter: Test100%
für den VBA: %001tseT
ich habe die angehängte Tabelle erstellt mit Excel 2010 erstellt.
Nun habe ich mein System auf Windows 10 umgestellt und Excel 2019 installiert.
Jetzt kann ich zwar die Tabelle starten, aber wenn ich auf die Schaltflächen klicke um die Makros zu starten kommt die Meldung "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden".
ich weiß nicht wo der Fehler liegt bzw. welches Projekt/ welche Bibliothek nicht gefunden wird. In der Userform 6 hatte ich noch einen DTPicker eingepflegt, was jetzt aber auch nicht mehr funktioniert. Alle Zeilen mit dem Inhalt "DTPicker" habe ich auskommentiert.
Ich bitte euch mal über die Tabelle zu schauen. Vielleicht findet ihr ja den Fehler.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Robbie1985
PS:
Die Passwörter lauten:
für die Tabellenblätter: Test100%
für den VBA: %001tseT