03.02.2021, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2021, 15:57 von Jubbeljupp.)
Guten Tag,
ich habe mich hier angemeldet, mit der Hoffnung jemand hat eine Lösung für mein Problem
Undzwar würde ich sehr gerne mithilfe eines Dropdowns eine komplette Tabelle neu befüllen.
Hier ein vereinfachtes Beispielbild, wie ich es mir vorstelle. Dabei sei zu sagen dass die tatsächlichen Tabellen pro "Farbe" immer 4 Spalten mit je knapp 300 Zeilen
ich habe nicht im geringsten verstanden was hier die Aufgabe ist? Etwas veraendern, Okay. Aner was und wo, in welchen Spalten? Was soll veraendert werden?? Das ist im Beispiel nicht ersichtlich. Bitte eine Lösung von Hand vorgeben, dmit wir auch verstehen was du überhaupt meinst.
Eine heisst Grün, eine Blau eine Rot. Jede dieser Tabellen besteht aus jzwei Spalten mit je 3 Zeilen.
MIttels eines Dropdowns würde ich mir diese Tabellen gerne an einem anderen Ort, bzw anderem Tab anzeigen lassen. Dazu diente der Platzhalter, unter den drei Tabellen in meinem Beispiel .
Habe es mit sverweisen und wverweisen probiert, jedoch ohne Erfolg.
Ich hoffe es ist jetzt etwas deutlicher was ich meine :)
03.02.2021, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2021, 17:27 von Jubbeljupp.)
Vielen Dank für die rasche Antwort, ich werde es gleich mal ausprobieren und mich zurück melden Also mit den von dir verwendeten Formeln funktioniert es perfekt für das Beispiel Grün, wenn ich jedoch blau auswähle, zeigt er mir die Werte die eigentlich in der dritten Zeile stehen sollten, an erster Stelle, und sonst nichts .