Tabelle nach Wert durchsuchen & betreffende Zeilen in neuem Tabellenblatt ausweisen
#1
Guten Abend!

Klingt einfach, ist es wahrscheinlich auch ( :16:), aber ich steh völlig auf dem Schlauch...

Ich habe eine Personaltabelle mit diversen Spalten (Name, Abteilung, Kostenstelle,...). Jetzt hätte ich gerne in einem weiteren Tabellensheet alle Zeilen mit Kostenstelle x ausgewiesen. 
Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob man die Ergebnisse der einzelnen Kostenstellen selektiv an andere weiterleiten kann ohne, dass die Bezüge verloren gehen; sprich kann ich ein einzelnes Tabellenblatt aus einer Datei weiterleiten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Top
#2
Hola,

Frage 1 geht mit Aggregat() oder

http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen .../formeln.html?welcher=28

Frage 2 habe ich nicht verstanden.

Gruß,
steve1da
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste