31.10.2016, 18:06
Tabelle nach Wert durchsuchen, und jede Zeile ausspucken die diesen Wert besitzt
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
31.10.2016, 18:19
Lade dann eine Beispieldatei hoch.
01.11.2016, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016, 11:24 von THE ARCHITECT.)
Okay,
ich habe jetzt nochmal eine Beispieldatei hochgeladen. In der Datei habe ich die Formel von Jockel verwendet. Die Formel führt das Projekt 103 2x auf, da Paula sowohl in Phase 1 als auch in Phase 3 auf dem Projekt arbeitet. Ich möchte aber, dass das nur 1x aufgeführt wird. Vielen Dank für die Hilfe im voraus. Beispieldatei.xlsx (Größe: 12,61 KB / Downloads: 5) EDIT: Ich habe das Problem jetzt mit einem "Spezialfilter" lösen können. http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=6 jetzt stellt sich jedoch die Frage, wie sich der Filter verhält wenn die Stammdaten geändert werden...
01.11.2016, 13:06
Hallo Architekt
Wir sehen uns!
... Detlef Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
01.11.2016, 13:19
In VBA:
Code: Sub M_snb() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste