26.04.2017, 14:03
Guten Tag zusammen,
ich benötige eure Hilfe. Anbei die folgende Excel-Datei zum besseren Verständnis.
Ich habe eine Excel-Datei mit allen Monaten des Jahres. In der Datei ist jetzt beispielhaft nur der Monat März ersichtlich.
Wunsch von mir: Ich möchte gerne auf das Wort "März" (orange) klicken und dann sollen die dazugehörigen 5 Tabellen erscheinen.
Grund: Da das Jahr 12 Monate hat und es sehr unübersichtlich ist bzw. ich immer hoch und runter scrollen muss, möchte ich es gerne sehr kompakt haben und per Klick auf die Monate, die dazugehörigen Tabellen sich öffenen.
Ich habe leider keine VBA-Kenntnisse.
Vielen Dank.
ich benötige eure Hilfe. Anbei die folgende Excel-Datei zum besseren Verständnis.
Ich habe eine Excel-Datei mit allen Monaten des Jahres. In der Datei ist jetzt beispielhaft nur der Monat März ersichtlich.
Wunsch von mir: Ich möchte gerne auf das Wort "März" (orange) klicken und dann sollen die dazugehörigen 5 Tabellen erscheinen.
Grund: Da das Jahr 12 Monate hat und es sehr unübersichtlich ist bzw. ich immer hoch und runter scrollen muss, möchte ich es gerne sehr kompakt haben und per Klick auf die Monate, die dazugehörigen Tabellen sich öffenen.
Ich habe leider keine VBA-Kenntnisse.
Vielen Dank.