06.05.2019, 13:14
Liebe alle, ich möchte ein Papier-Inhaltsverzeichnis, 20-teilig, machen für einen physischen Büroordner (so die Plastikdinger mit Loch hinten, in die man gelochte Papiere einklemmt) mit 20-teiligem Register. In Excel habe ich ein Dokument mit 20 Zeilen angelegt: In jede Zeile schreibe ich was.
Wenn ich dieses Dokument ausdrucke, um es im Ordner vorne aufs Register zu legen, macht Excel aber oben und unten weisse Ränder. Deshalb sind die Zeilen des Papier-Inhaltsverzeichnisses und des Registers nicht parallel. Das stört mich. Wie kriege ich das hin? Ich habe die Ränder oben und unten schon auf 0 gestellt, aber das bringt nichts.
Ich freue mich auf Eure Tipps!
Wenn ich dieses Dokument ausdrucke, um es im Ordner vorne aufs Register zu legen, macht Excel aber oben und unten weisse Ränder. Deshalb sind die Zeilen des Papier-Inhaltsverzeichnisses und des Registers nicht parallel. Das stört mich. Wie kriege ich das hin? Ich habe die Ränder oben und unten schon auf 0 gestellt, aber das bringt nichts.
Ich freue mich auf Eure Tipps!