10.06.2021, 08:42
Guten Tag zusammen,
ich bin Neu und möchte mich schon mal für die Antworten bedanken.
Zu meinem Problem. Ich habe einen Schichtplan der auf Excel aufgebaut ist. Dieser beinhaltet sehr viele Zeilen bzw. Spalten.
Ich möchte über eine Pivot Tabelle die wichtiges auslesen und in einem speziellen Format (ICS für Kalender) sortieren.
Mir scheint es so, das ich die Daten nicht so sotieren kann ich ich das benötigen. Zum Beispiel, jede neue Spalte ist ein Tag. Daher ist die Excel Datei relativ groß. Möchte ich nun einem Mitarbeiter (1 Zeile) viel Spalten zuweisen, dann macht er daraus Jahr, Monat, Quartal.
Ich benötige aber für jeden Tag eine Spalte für das ICS Format
Vermutlich kommt das Ergebnis nur von zu wenig Wissen. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich!
ich bin Neu und möchte mich schon mal für die Antworten bedanken.
Zu meinem Problem. Ich habe einen Schichtplan der auf Excel aufgebaut ist. Dieser beinhaltet sehr viele Zeilen bzw. Spalten.
Ich möchte über eine Pivot Tabelle die wichtiges auslesen und in einem speziellen Format (ICS für Kalender) sortieren.
Mir scheint es so, das ich die Daten nicht so sotieren kann ich ich das benötigen. Zum Beispiel, jede neue Spalte ist ein Tag. Daher ist die Excel Datei relativ groß. Möchte ich nun einem Mitarbeiter (1 Zeile) viel Spalten zuweisen, dann macht er daraus Jahr, Monat, Quartal.
Ich benötige aber für jeden Tag eine Spalte für das ICS Format
Vermutlich kommt das Ergebnis nur von zu wenig Wissen. Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich!